Führungswechsel beim Historischen Verein Landkreis Haßberge e. V. am 26. März 2022

Bild: Das Bild zeigt hinten stehend von links die Ausschussmitglieder Elisabeth Ambros, Edgar Maier, Roland Spiegel, und den Schriftführer Mark Werner, vorne sitzend von links den Ersten Vorsitzenden Thomas Schindler, Schatzmeister Michael Klug, Zweite Vorsitzende Silke Blakeley, sowie den scheidenden Vorsitzenden Wolfgang Jäger.

Am Samstag, den 26. März 2022, fand in der Stadthalle Eltmann die Mitgliederversammlung des Historischen Vereins Landkreis Haßberge statt. Gekommen waren 39 der 219 Mitglieder. Auf der Tagesordnung stand neben den üblichen Programmpunkten die Neuwahl des Vorstands. Zum neuen Ersten Vorsitzenden wurde der bisherige Zweite Vorsitzende Thomas Schindler gewählt. Neue Zweite Vorsitzende wurde Silke Blakeley. Zum Schatzmeister wurde Michael Klug neu, zum Schriftführer Mark Werner wiedergewählt.